News

Sony: Vorstellung der „PlayStation 4 NEO“ mit Ultra HD Blu-ray im September?

Sony Playstation 4 - PS4

© Sony

Die neue PlayStation 4 NEO soll laut Informationen aus Insider-Kreisen voraussichtlich am 7. September in New York vorgestellt werden. Das berichten heute mehre Websites wie VICE. Weitere neue Informationen zum Verkaufsstart und der Technik der neuen PS4 liegen noch nicht vor. Laut den Gerüchten der letzten Monate soll die PlayStation 4 NEO noch 2016 auf den Markt kommen und mit einem Ultra HD Blu-ray-Laufwerk ausgestattet sein. Bislang gibt es von Sony aber noch keine Bestätigung für das Ultra HD Blu-ray-Laufwerk. Nachdem Microsoft bereits seine Xbox One S mit Ultra HD Blu-ray anbietet, dürfte Sony aber kaum darauf verzichten. Im Oktober will Sony seine VR-Brille auf den Markt bringen. Das dürfte auch ein sehr wahrscheinlicher Zeitraum für den Verkaufsstart der neuen Playstation 4 NEO werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK