News

Verkaufsstart für die Xbox One S mit Ultra HD Blu-ray

Xbox One S

© Microsoft

Microsoft verkauft ab Dienstag die neue Xbox One S auch in Deutschland. Zum Start bringt Microsoft die mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk ausgestattete Konsole in einer Version mit 2 TB-Festplatte für 399 EUR auf den Markt. Für den 7. Oktober ist ausserdem eine „Gears of War Limited Edition“ zum Preis von 449,99 EUR im roten Sonder-Design geplant, die ebenfalls mit einer 2 TB-HDD ausgestattet sein soll. Informationen zum Verkauf der mit kleineren Festplattenkapazitäten ausgestatteten Xbox One S-Versionen in Deutschland wird Microsoft voraussichtlich erst in den nächsten Monaten bekannt geben.

Wer eine Xbox One S erwirbt und sofort Ultra HD Blu-rays auf der Konsole sehen will, sollte zunächst ein System-Update durchführen, da laut ersten Erfahrungsberichten die Xbox One S ab Werk noch keine Ultra HD Blu-rays abspielen kann.

|

Weitere News
  ZURÜCK