News

Stephen King-Remake "Firestarter" mit alternativem Ende auf Blu-ray Disc und in 4K bei Apple

Universal veröffentlicht "Firestarter" mit einem alternativem Ende fürs Heimkino.

Die Neuverfilmung des Stephen King-Romans "Der Feuerteufel" läuft seit dem 12.05.2022 in den deutschen Kinos und wird am 28.07.2022 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht.

Neben rund 20 Minuten "Deleted Scenes" bietet die Blu-ray Disc auch ein alternatives Ende mit rund 02:34 min. Laufzeit sowie ein "Gag Reel".

Update: Die Blu-ray Disc wird mit englischem Ton in DTS HD MA 5.1 und deutschem DTS 5.1-Ton ausgestattet sein. Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant. "Firestarter" wird aber bereits ab dem 14.07. in 4K & HDR im Apple iTunes Store erhältlich sein.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK