News

Sony: Horror-Thriller "The Invitation" mit alternativem Ende auf Blu-ray Disc (Update)

Sony veröffentlicht "The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet" im November auf Blu-ray Disc.

Der Horror-Thriller mit Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) wird ab dem 10.11.2022 inklusive deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Mix auf Blu-ray Disc erhältlich sein und bietet als Bonus-Material unter anderem ein alternatives Ende.

Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant.

Update: Die Heimkino-Fassung von "The Invitation" wird voraussichtlich auch hierzulande etwas länger als die Kinofassung ausfallen. Bei der FSK wurde jetzt für die Video-Auswertung eine neue 105:44 min.-Fassung geprüft - das sind sieben Sekunden mehr als die Kinofassung. Regisseurin Jessica M. Thompson hatte bereits vor einigen Wochen etwas mehr Blut, Flüche und Sex für die Heimkino-Veröffentlichung angekündigt. Beide Fassungen haben von der FSK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (Blu-ray Disc)

Bild: 1,85:1

Anzeige

Ton: Deutsch, Englisch (DTS HD MA 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

  • GELÖSCHTE UND UNGEKÜRZTE SZENEN
  • ALTERNATIVES ENDE
  • OUTTAKES & PANNEN
  • EINBLICKE HINTER DIE KULISSEN:
    - DEN SCHLEIER LÜFTEN
    - GESCHICHTE
    - DIE HOCHZEITSPARTY
    - BESETZUNG
    - BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET
    - DESIGN
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK