News

"Heat 2": Michael Mann plant Action-Sequel fürs Kino

Michael Mann plant eine Fortsetzung von "Heat" fürs Kino. Laut Informationen von "Deadline" soll sich Mann in Gesprächen mit Warner über eine Fortsetzung seines Action-Klassikers mit Al Pacino und Robert De Niro aus dem Jahr 1995 befinden. Für die Rolle des jungen Gangsters Neil McCauley soll Adam Driver im Gespräch sein, der zuletzt schon "Ferrari" mit Michael Mann gedreht hatte.

Bereits 2022 hatte Michael Mann "Heat 2" als Roman veröffentlicht. Dieser erzählt auf zwei verschiedenen Zeitebenen was die beiden Hauptfiguren vor und nach dem fehlgeschlagenen Banküberfall im ersten Teil erlebt haben.

"Heat" ist auf Ultra HD Blu-ray noch bis Ende der Woche in der "3 für 2"-Aktion bei Amazon zum reduzierten Preis erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK