News

"Tales of the Walking Dead" startet bald in Deutschland

Nach dem Serien-Finale von "The Walking Dead" gibt es weiterhin das Spin Off "Fear The Walking Dead" und im kommenden Jahr soll auch "Tales of the Walking Dead" in Deutschland starten.

Die Rechte an der AMC-Serie hat sich die Deutsche Telekom gesichert. "Tales of the Walking Dead" soll ab dem 19.02.2023 bei MagentaTV zu sehen sein und erzählt im Unterschied zu den anderen Serien keine zusammenhängende Geschichte sondern besteht aus in sich abgeschlossenen Episoden mit unterschiedlichen Darstellern. Die erste Staffel besteht aus sechs Episoden und basiert auf einer zuvor veröffentlichten Comic-Buch-Serie.

Die erste Staffel von "Tales of the Walking Dead" wurde bereits im Sommer in den USA von AMC ausgestrahlt. Ob es noch eine zweite Staffel geben wird, ist derzeit noch offen.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News