News

Sylvester Stallone & Dolph Lundgren planen gemeinsame TV-Serie

Sylvester Stallone und Dolph Lundgren arbeiten an einer gemeinsamen TV-Serie. In der Action-Serie "The International" soll Lundgren einen Geheimagenten der Vereinten Nationen spielen. Stallone wird die Serie produzieren und eventuell auch Regie führen. Ob Stallone selbst in der Serie auch eine Rolle spielen wird, ist nicht bekannt.

Laut Informationen von Deadline sollen sowohl die TV-Sender Fox, CBS und NBC aber auch die Streaming-Anbieter Netflix und Apple Interesse an der neuen Action-Serie gezeigt haben. Wo genau "The International" zu sehen sein wird, ist noch offen.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK