News

Sony plant animierten "Spider-Man"-Film & "Ghostbusters"-TV-Serie

Sony hat angekündigt, 2018 einen animierten "Spider-Man"-Film ins Kino bringen zu wollen. Erste Konzepte wurden bereits 2015 von den "The LEGO Movie"-Machern Phil Lord und Chris Miller entwickelt. Diese werden den Film aber nur produzieren und die Regie dem Neuling Bob Persichetti überlassen. Der Kinostart des animierten "Spider-Man"-Films wurde in den USA für den 21.12.2018 angesetzt.

Ausserdem will Sony nach dem "Ghostbusters"-Kino-Reboot auch eine neue TV-Serie mit den Geisterjägern entwickeln. Dabei soll es sich ebenfalls um eine animierte Serie handeln, die im Jahr 2050 angesiedelt ist und den Namen "Ghostbusters: Ecto Force" trägt. Der Serien-Start ist ebenfalls für 2018 geplant. Der neue "Ghostbusters"-Film startet am 04.08. in den deutschen Kinos.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK