News

Pixars "Soul" als Blu-ray-Steelbook und 4K-Stream (Update)

Disney veröffentlicht "Soul" auch in Deutschland auf Blu-ray Disc. Der Pixar-Animationsfilm soll am 22.04.2021 auf Blu-ray Disc & DVD erscheinen. Die Blu-ray Disc wird neben der Standard-Edition auch als Blu-ray Disc-Steelbook mit zusätzlicher Bonus-Disc erhältlich sein.

Eine Ultra HD Blu-ray wie in den USA wurde bislang noch nicht angekündigt. Momentan kann "Soul" bereits bei Disney+ in 4K Ultra HD mit HDR in den Formanten HDR10 und Dolby Vision abgerufen werden. Den englischen Ton gibt es dort in Dolby Atmos, die deutsche Synchro in Dolby Digital 5.1.

Update: "Soul" ist vor dem Blu-ray Disc-Verkaufsstart in dieser Woche bereits in 4K & HDR bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich. Bei Apple ist auch Dolby Vision und englischer Dolby Atmos-Sound dabei.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK