News

Nächstes Apple-Neuheiten-Event am 15. September (Update)

Apple kündigt sein nächstes Media Event für den 15. September 2020 an. Turnusmäßig dürfte wieder die nächste Generation des iPhones im Mittelpunkt der Präsentation stehen. Aber auch Neuheiten wie HomePod und Kopfhörer werden laut jüngsten Berichten noch in diesem Jahr erwartet. Bloomberg-Reporter Mark Gurman berichtet allerdings, dass es sich bei dem Event wahrscheinlich um iPad und Apple Watch drehen und das iPhone erst im Oktober vorgestellt wird.

Die Veranstaltung im "Apple Park" in Cupertino beginnt am Dienstag um 19:00 Uhr europäischer Sommerzeit und wird voraussichtlich wieder von Apple als Live-Stream übertragen.

Update: Auf YouTube wurde für das "Apple Event" bereits eine Live-Stream-Adresse veröffentlicht.


Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK