News

Erste Details zur neuen "Herr der Ringe - Mittelerde Collection"

 

Im letzten Herbst kündigte Warner parallel zur "Herr der Ringe" & "Hobbit" Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung bereits für den Sommer 2021 eine weitere "Middle Earth Ultimate Collector's Edition" an, die neben den Ultra HD Blu-rays auch die "Der Hobbit"-Trilogie auf Blu-ray Disc und "Der Herr der Ringe" als remasterte Blu-ray Disc-Trilogie sowie neues Bonus-Material enthalten sollte.

In den letzten Monaten war zu dem Thema im Unterschied zur neuen "Herr der Ringe"-Serie von Amazon Prime Video kaum noch etwas Neues aus dem Auenland von Peter Jackson zu erfahren doch jetzt liegen erste Infos zum Bonus-Material vor, mit dem J.R.R. Tolkien-Fans rechnen können.

Bei der FSK wurden kürzlich erste Extras zur "Herr der Ringe Mittelerde Collection" (Lord Of The Rings Middle Earth Collection) geprüft. Dabei handelt es sich um ein "Cannes Film Festival Presentation Reel" mit knapp 27 Minuten Laufzeit sowie drei "The Lord of the Rings Cast Reunion"-Specials zu den einzelnen "Herr der Ringe"-Filmen mit insgesamt über 100 Minuten Laufzeit.

Aufnahmen der "The Lord of the Rings Cast Reunion"-Specials fanden unter Beteiligung von Peter Jackson und Moderator Stephen Colbert bereits im Frühjahr statt und wurden in den USA auch schon teilweise als Kino-Event gezeigt.

Wann und in welcher Form genau die neuen "Herr der Ringe"-Specials jetzt veröffentlicht werden sollen, ist noch offen. In den Warner-Planungen bis Oktober ist noch keine Ankündigung der "Herr der Ringe Mittelerde Collection" auf Blu-ray Disc oder 4K Ultra HD Blu-ray zu finden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK