News

"Dobermann" mit Vincent Cassel & Monica Bellucci erscheint als günstigere Blu-ray Disc-Neuauflage

"Dobermann" wird im Juni noch einmal von DCM/Leonine auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der knallharte Action-Thriller von Jan Kounen aus dem Jahr 1997 mit Vincent Cassel und Monica Bellucci erschien 2021 bereits als Blu-ray Disc/DVD-Mediabook und soll ab dem 02.06.2023 auch als einfachere Blu-ray Disc-Version mit Standard-Verpackung erhältlich sein.

Die Blu-ray Disc ist mit deutschem und französischem DTS HD MA-Mehrkanalton ausgestattet und ab 18 Jahren freigegeben.

  •  

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK