News

Amazon & Netflix bald in Ultra HD auf Samsung-TVs

Samsung hat eine Erweiterung des Ultra HD-Angebots auf den eigenen UHD-Fernsehern angekündigt. So soll laut Samsung im Oktober weltweit ein Ultra HD Video on Demand-Angebot von amazon starten und auch der Ultra HD-Streaming-Dienst von Netflix in Europa verfügbar werden. Netflix wird voraussichtlich ab September in Deutschland offiziell nutzbar sein. Zu den weiteren Samsung-Kooperationspartnern mit Ultra HD-Content gehören Maxdome, wuaki.tv und CHILI, für die aber noch kein genaues Angebot angekündigt wurde. 

Durch eine Zusammenarbeitet mit der SCSA (Secure Content Storage Association), zu deren Gründungsmitgliedern SanDisk, 20th Century Fox, Warner Bros und Western Digital gehören, will Samsung in der Lage sein, über einen Download-Service auch Filme nach den Sicherheitsstandards der Hollywood-Filme anzubieten.
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK