News

Warner bringt "Barbie" noch einmal ins Kino

Barbie-4K-Ultra-HD-Blu-ray-Steelbook

Warner bringt "Barbie" noch einmal ins Kino. Nachdem der erfolgreichste Film des letzten Jahres bereits auf Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Discs fürs Heimkino veröffentlicht wurde, ist jetzt für den 25.01.2024 noch einmal ein Neustart im Kino geplant. In den USA war der Film bereits im letzten Herbst noch einmal exklusiv in IMAX-Kinos mit neuen Post Credit-Szenen zu sehen. Ob diese auch beim deutschen "Re-Release" dabei sind, ist nicht bekannt.

Barbie (4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc)

Bild: 2,00:1

Ton: Dolby Atmos TrueHD (Deutsch, Englisch)

Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch

Extras:

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Es ist eine komische Welt
All-Star Barbie Party
Die musikalische Magie
Barbie zum Leben erwecken
Willkommen in Barbieland
Barbies Outfits

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK