News

Universal: Steven Spielbergs "Die Fabelmans" im Mai auf Blu-ray Disc

Universal veröffentlicht "Die Fabelmans" in Deutschland im Mai auf Blu-ray Disc. Das Steven Spielberg-Biopic wird am 25.05.2023 auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen. Eine Ultra HD Blu-ray ist im Unterschied zu den USA nicht geplant. Bereits ab dem 11.05. wird aber eine digitale 4K-Version u.a. bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich sein.

Die Blu-ray Disc wird mit englischem Dolby TrueHD 7.1-Ton und deutschem Dolby Digital Plus 7.1-Ton ausgestattet sein. Als Bonus-Material sind mehrere Making of-Featurettes geplant.

Die Fabelmans (Blu-ray Disc)

Bild: 1,85:1

Ton: Dolby Digital Plus 7.1 (Deutsch, Französisch), Dolby TrueHD 7.1 (Englisch)

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Anzeige

Bonusmaterial

- "Die Fabelmans": Eine persönliche Reise
- Familiendynamiken
- Entstehung der Welt der "Fabelmans"

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK