News

Sony kündigt Kinostart von "The Equalizer 3" mit Denzel Washington an (Update)

Sony hat in den USA offiziell den Kinostart von "The Equalizer 3" angekündigt. Der drtte Teil von Antoine Fuquas Action-Reihe mit Denzel Washington soll am 01.09.2023 in den US-Kinos starten.

Antoine Fuqua hatte bereits 2018 die Idee entworfen, den dritten Teil der "The Equalizer"-Reihe über den Ex-Marine Robert McCall in Europa spielen zu lassen. Zum tatsächlichen Inhalt des Films liegen aber noch keine Informationen vor.

Update: In Deutschland wird "The Equalizer 3" laut den aktuellen Planungen voraussichtlich ab dem 31.08.2023 im Kino zu sehen sein.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK