News

Sony kündigt weiteres "Spider-Man" Spin Off an (Update)

Sony plant ein weiteres "Spider-Man" Spin Off. Neben "Madame Web" mit Dakota Johnson wurde jetzt noch ein "El Muerto"-Film angekündigt, in dem der Rapper "Bad Bunny" die Hauptrolle übernehmen soll.

"El Muerto" oder Juan Carlos ist ein Wrestler, der sich mit Spider-Man einst ein Match geliefert und später verbündet hat.

Die Idee zu einem "El Muerto"-Film soll laut "Deadline" nicht von Sony ausgegangen sein sondern "Bad Bunny" selbst soll sich für die Rolle auf der Suche nach einem Marvel-Helden mit lateinamerikanischen Ursprüngen ausgesucht haben. Schauspielerfahrung konnte er bereits durch "Bullet Train" und "Narcos: Mexico" sammeln.

Das Konzept für den "El Muerto"-Film soll jetzt von Sony entwickelt werden.

Update: "El Muerto" soll in den deutschen Kinos am 12.01.2024 starten. "Madame Web" ist bereits für den 06.07.2023 geplant.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK