News

Sony fährt Playstation Network wieder hoch - Update für die Playstation 3

Sony hat nach eigenen Angaben damit begonnen, das Playstation Network in einzelnen Regionen neu zu starten und die Dienste nach und nach wieder zu reaktivieren. Zunächst werden Benutzer der Playstation 3 dazu aufgefordert, ein neues Firmware-Update (Version 3.61) zu installieren und ihr Passwort auf der PS3 zu ändern sobald das Playstation Network wieder verfügbar ist. Das Kennwort lässt sich aus Sicherheitsgründen nur auf einer aktivierten Konsole ändern. Wer bislang noch keine Downloads über das Playstation Network durchgeführt hat, wird ausserdem dazu aufgefordert, seine E-Mail-Adresse über eine Bestätigungs-E-Mail zu verifizieren. Der Relaunch des Playstation Networks soll laut Sony bis Ende Mai vollendet sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK