News

Paramount zeigt "Top Gun: Maverick"-Stunts mit Tom Cruise

Paramount hat ein neues Making of-Featurette für "Top Gun: Maverick" veröffentlicht. Der rund drei Minuten lange Clip zeigt einen Blick hinter die Kulissen der Stunt-Dreharbeiten mit Tom Cruise:

Joseph Kosinskis Fortsetzung des Action-Klassikers von Tony Scott aus dem Jahr 1986 mit Tom Cruise soll am 26.05.2022 in den deutschen Kinos starten.

Offizielle Synopsis:

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK