News

Paramount plant neue "Galaxy Quest"-Serie

Paramount arbeitet laut Informationen des "Hollywood Reporters" an einer neuen "Galaxy Quest"-Serie. Diese soll für den Streaming-Dienst Paramount+ produziert werden.

"Galaxy Quest" war eine Raumschiff Enterprise/Star Trek-Parodie, die insbesondere den Trekkie-Fankult auf die Schippe nahm und wurde 1999 von Dean Parisot u.a. mit Sigourney Weaver, Alan Rickman, Sam Rockwell, Tim Allen und Tony Shalhoub inszeniert. Der damalige Produzent Mark Johnson soll an der Konzeption der neuen Serie beteiligt sein, die sich derzeit noch in einer frühen Enwicklungsphase befindet.

Es gab bereits vor einigen Jahren Pläne für eine "Galaxy Quest"-Serie, an denen auch Amazon Prime Video beteiligt war, die aber nach dem Tod von Alan Rickman 2016 im Sande verliefen.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK