News

Onkyo Remote App für Android im August

Onkyo kündigt für den August eine kostenlose Android-Applikation für Smartphones/Tablets an. Die Steuerung vieler Funktionen und Features des eigenen AV-Receivers sollen mit der App möglich sein. Neben der obligatorischen Eingangswahl und Lautstärkeanpassung können selbst weiterführende Möglichkeiten wie die Steuerung verschiedener Hörzonen möglich sein. Außerdem können Audiodateien, die sich auf dem verwendeten Android-Gerät befinden, zum vorhandenen Receiver gestreamed und von der HiFi- bzw. Heimkinoanlage in hoher Qualität wiedergegeben werden. Hier wird auch das Einschalten des angeschlossenen Bildwiedergabegerätes obsolet, da für die Navigation und Steuerung die Touchscreen-Oberfläche des Smartphones bzw. Tablets dient.

Die App wird im August im Android Market zum Download zur Verfügung stehen und wird mit allen aktuellen 2011er Onkyo Netzwerk-Receivern sowie dem TX-8050 Stereo-Netzwerk-Receiver kompatibel sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK