News

Neuer Samsung Smart Monitor M8 mit Ultra HD, HDR & Streaming-Apps

Bildquelle: Samsung

In vier neuen Farbvarianten (Warm White, Sunset Pink, Daylight Blue und Spring Green) präsentiert sich die neue Smart Monitor Serie M8 von Samsung. Die 32" UHD-Monitore gehören zur Gruppe der "All-in-One"-Displays bei Samsung und bieten per WLAN Zugang zu Streamingangeboten, darunter Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Apple TV. Das neue Modell ist lediglich 11,4 mm tief und damit ca. 75% flacher als die Vorgänger. Auf den Geräten läuft der Samsung Smart Hub inklusive Workspace-Oberfläche. Damit kann man sich auch kabellos mit einem Windows- oder Mac-PC verbinden und Dienste wie Samsung DeX, AirPlay 2 oder Microsoft 365 nutzen. Auch das Smartphone kann man auf den Smart Monitor M8 spiegeln. Obenauf sitzt auf Wunsch eine magnetische und abnehmbare SlimFit Cam mit Features wie Gesichtserkennung und Autozoom.

Der Samsung Smart Monitor M8 kann mittels Samsung SmartThings eingebunden werden und als Smart Home Schaltzentrale fungieren. Integriert ist auch ein Far-Field-Voice-Mikrofon, um an Bixby und Amazon Alexa Sprachbefehle zu übermitteln. Der Bildschirm ist in Neigung und Höhe verstellbar und bietet auch eine adaptive Bildtechnologie, die Helligkeit und Farbtemperatur automatisch anpassen soll.

Der Samsung Smart Monitor M8 ist ab sofort vorbestellbar. Weitere Infos unter: www.displaysolutions.samsung.com/monitor/why-smart-monitor


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver CES Teufel Fernseher OLED Denon Subwoofer nubert Verstärker Bluetooth-Lautsprecher Special Yamaha Dolby Atmos Smartphone Bluetooth Aktivlautsprecher Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK