News

Marvel: Erste "Black Widow" 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc-Details

Disney hat in den USA "Black Widow" für den 14.09.2021 auf 4K Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc angekündigt. Der englische Originalton wird auf der Ultra HD Blu-ray in Dolby Atmos präsentiert während bei der Blu-ray Disc ein DTS HD MA-Mix zum Einsatz kommt. Als Bonus-Material sind mehrere Making of-Featurettes, Deleted Scenes und "Bloopers" geplant. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt HDR10.

Disney zeigt "Black Widow" derzeit nicht nur im Kino sondern auch bei Disney+ als Online-Stream in 4K & Dolby Vision. Der "VIP-Zugang" kostet in Deutschland zusätzlich zum Abo von Disney+ noch einmal 21,99 EUR und ermöglicht den uneingeschränkten Abruf des Films solange ein Abo besteht.

Erst ab dem 06.10.2021 soll "Black Widow" im Standard-Abo ohne VIP-Aufschlag bei Disney+ enthalten sein. Um diesen Zeitpunkt herum dürfte auch in Deutschland mit der Veröffentlichung von "Black Widow" auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray zu rechnen sein.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK