News

LG OLED-Fernseher erhalten iF Design Award

Bildquelle: LG

Eine Jury aus 132 Designexperten hat der LG OLED Objet Collection insgesamt 20 Auszeichnungen verliehen, darunter den iF Gold Award für den Fernseher 65ART90. 16 Geräte wurden für das Produktdesign und drei für das User Interface prämiert.

Außerdem ausgezeichnet wurden aus den rund 11.000 eingereichten Beiträgen der 77" LG OLED evo TV G2 im Gallery Design, der 65" LG OLED evo TV C2 und der LG XBOOM 360 (DRP4) Bluetooth-Lautsprecher in der Kategorie Produktdesign.

LG IT Solutions kann ebenfalls profitieren und gewinnt mit dem LG DualUp Ergo Monitor in der Kategorie Design.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, beim iF Design Award ausgezeichnet zu werden, nachdem wir bereits beim Red Dot Design Award für herausragendes Design geehrt wurden“, sagte Lee Chul-bae, Senior Vice President und Executive Head des Life Innovation Design Center von LG Electronics.

„LG Electronics strebt stets danach, die besten Nutzererfahrungen und den höchsten ästhetischen Wert zu bieten, weshalb es sehr bedeutsam ist, dass unsere Bemühungen von einem der wichtigsten Designpreise anerkannt werden.“

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK