News

Dolby Atmos-Preview für neues Rammstein-Album "Zeit" noch vor dem Verkaufsstart (Update)

Rammstein zelebrieren die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Zeit" mit einem Dolby Atmos-Event.

Bereits am 28.04.2022, einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart, erhalten Rammstein-Fans die Möglichkeit, die 11 neuen Songs von "Zeit" mit Dolby Atmos-Sound im Kino zu erleben.

Das Dolby Atmos-Preview findet an einem einzigen Abend in ausgewählten Kinos statt. Eine Übersicht der an der Aktion teilnehmenden Kinos mit Weiterleitung zur Ticket-Reservierung gibt es unter zeit.rammstein.de.

Das Dolby Atmos-Event wird in Zusammenarbeit mit Dolby und Apple Music organisiert.

Update: Das "Zeit"-Album soll ab dem 29.04.2022 auch bei Apple Music mit Dolby Atmos-Sound zum Streaming erhältlich sein. In physischer Form sind bislang nur zwei CD-Versionen und eine LP geplant. Eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung mit dem Dolby Atmos-Mix wurde von Rammstein bislang noch nicht angekündigt.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK