News

"Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" mit deutschem Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc und in 4K

Universal veröffentlicht "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch" (Puss in Boots: The Last Wish) im März auf Blu-ray Disc. Der Dreamworks-Animationsfilm läuft seit dem 22. Dezember in den deutschen Kinos und erscheint am 09.03.2023 inklusive deutschem und englischem Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc. Als Bonus-Material wird u.a. ein "Mini-Movie" mit dem Titel "Der Dreizack", mehrere Making of-Featurettes und ein Audio-Kommentar dabei sein.

Eine Ultra HD Blu-ray oder Blu-ray 3D-Version sind nicht geplant. Bei Amazon Prime Video und sehr wahrscheinlich auch bei Apple wird aber zumindest eine digitale 4K-Version erhältlich sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK