News

Chuck Norris Action-Klassiker erscheinen auf Blu-ray Disc (Update 2)

Mediacs veröffentlicht "Cusack - Der Schweigsame" (Code of Silence) im Vertrieb von Leonine in einer neuen Mediabook-Edition mit Blu-ray Disc und DVD. Das Mediabook des Action-Klassikers mit Chuck Norris soll ab dem 28.04.2023 inklusive deutschem und englischem DTS HD MA 2.0-Ton in drei verschiedenen Cover-Varianten im Handel erhältlich sein. Ebenfalls am 28.04. erscheinen "McQuade - Der Wolf" und "Missing in Action 1 & 2" als Blu-ray Disc-Mediabook.

Update: Nach den Mediabooks erscheinen "McQuade - Der Wolf", "Missing in Action 1 & 2" und "Cusack - Der Schweigsame" im September/Oktober noch einmal als einfache Blu-ray Disc.

Update 2: Die Blu-ray Discs werden am 1. September noch einmal als "Futurepak"-Editionen veröffentlicht und sind jetzt auch bei Amazon überwiegend vorbestellbar:

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK