News

Blumhouse-Thriller "M3GAN" im März auf Blu-ray Disc - "Unrated Version" in Planung (Update)

Universal veröffentlicht "M3GAN" im März auf Blu-ray Disc. Der Blumhouse-Thriller über eine Roboter-Puppe mit tödlichem Beschützerinstinkt läuft ab dem 12.01. in den deutschen Kinos und soll am 30.03.2023 auf Blu-ray Disc erscheinen. Bereits ab dem 16.03.2023 soll "M3GAN" auf digitalen Plattformen zum Kauf erhältlich sein.

Bei Apple wird der Film in 4K mit HDR10/Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Ton angeboten.

Update: In Australien wurde jetzt auch eine "Unrated Version" von "M3GAN" geprüft, die dort eine höhere Altersfreigabe u.a. aufgrund einer detaillierteren Gewaltdarstellung erhalten hat. Diese "Unrated Version" soll auch hierzulande auf Blu-ray Disc erscheinen.

Am 12.10.2023 erscheint "M3GAN" noch einmal als Ultra HD Blu-ray-Steelbook.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK