News

Bloomberg: Apple plant neue "Apple TV"-Box

Apple plant laut einem Bericht von Bloomberg die Einführung einer neuen Version des "Apple TV". Die neue Box soll demnach einen neuen Prozessor und auch eine neue Benutzeroberfläche erhalten. Allerdings könnte die tatsächliche Markteinführung des neuen "Apple TV" sich noch bis zum Weihnachtsgeschäft hinziehen, weil Apple zunächst noch an Vereinbarungen mit neuen Content-Anbietern wie dem Kabelnetzbetreiber Time Warner feilen soll. Ob das Apple TV auch neue Multimedia-Funktionen bieten wird, wurde in dem Bericht nicht erwähnt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK