News

"Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody" im März auf Blu-ray Disc und in 4K

Sony veröffentlicht "I Wanna Dance With Somebody" im März auf Blu-ray Disc und DVD. Das Whitney Houston-Biopic mit Naomi Ackie läuft seit dem 22.12.2022 in den deutschen Kinos und soll am 16.03.2023 auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden. Die Blu-ray Disc wird mit deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Ton ausgestattet sein. Als Bonus-Material sind mehrere Making of Featurettes, unveröffentlichte Szenen und "Whitneys Jukebox" geplant.

Eine Ultra HD Blu-ray mit "I Wanna Dance With Somebody" ist nicht geplant. Der Film wird aber zumindest bereits ab dem 02.03. bei Amazon Prime Video und Apple iTunes als digitale 4K-Version erhältlich sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK