News

Warner: Erster "Matrix Resurrections"-Trailer online

Warner hat jetzt den ersten richtigen Trailer für "Matrix Resurrections" veröffentlicht. "Matrix Resurrections" ist die Fortsetzung der Matrix-Trilogie mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss und wurde von Lana Wachowski zum Teil auch in Deutschland gedreht.

In den letzten Monaten gab es bereits mehrere Terminverschiebungen für "Matrix Resurrections", die zeitweise sogar erst einen Kinostart im April 2022 vorsahen. Der Zeitplan wurde inzwischen aber wieder verändert und der deutsche Kinostart von "Matrix Resurrections" ist derzeit für den 23.12.2021 geplant.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK