News

Warner: "Dune: Part Two"-Dreharbeiten haben begonnen

Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von Denis Villeneuves "Dune" haben begonnen. Nachdem kürzlich der Kinostart verschoben wurde, läuft jetzt zumindest die Produktion von "Dune: Part Two" an. Die Dreharbeiten finden in Budapest, Abu Dhabi, Jordanien und Italien statt.

Denis Villeneuve schrieb wie bereits beim ersten Teil zusammen mit Jon Spaihts das Drehbuch für die Fortsetzung der Science Fiction-Geschichte von Frank Herbert.

Neben Darstellern wie Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Josh Brolin, Stellan Skarsgård, Javier Bardem und Dave Bautista, die bereits im ersten Teil dabei waren, sollen in "Dune: Part Two" u.a. auch Christopher Walken, Lea Seydoux, Florence Pugh, und Austin Butler zu sehen sein.

Der Kinostart ist in Deutschland für den 16.11.2023 geplant.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK