News

Samsung: Neue "Level On Wireless Pro" mit Bluetooth

Samsung Level On Wireless Pro

Samsung stellt seine neuen "Level On Wireless Pro"-Kopfhörer vor. Diese kombinieren eine drahtlose Übertragung via Bluetooth mit aktivem Noise Cancelling. Ein "Talk In Mode" bietet alternativ die Möglichkeit, explizit Umgebungsgeräusche einzublenden. Die Kopfhörer können nicht nur drahtlos sondern auch mit einem 3,5 mm-Klinkensteckeranschluss genutzt werden. Ausserdem soll "Ultra High Quality Audio" (UHQA) eine bessere Tonqualität als von CD ermöglichen. Aufgeladen werden die Kopfhörer via USB. Zur Steuerung gibt es auch eine App. Der "Level On Wireless Pro"-Kopfhörer wird in den Farbvarianten Gold und Schwarz erhältlich sein. Der Verkaufspreis wurde noch nicht genannt.

Bildquelle: Samsung

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK