News

ProSieben HD, Sat.1 HD & kabel eins HD ab Mai im Kabel bei Tele Columbus

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus wird in Kürze bereits die HDTV-Sender von ProSiebenSat.1 in seine Netze einspeisen. Wie Tele Columbus-Sprecher Hannes Lindhuber der "Magdeburger Volksstimme" erklärte, sollen ProSieben HD, Sat.1 HD und kabel eins HD voraussichtlich bereits in den nächsten Tagen in den Tele Columbus-Netzen empfangbar sein. RTL HD und VOX HD sind dort bereits seit Februar im Kabel.

Auch der Kabelnetzbetreiber Primacom rechnet mit einer Einspeisung der HDTV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ab voraussichtlich Ende Mai und will RTL HD und VOX HD schon in Kürze einspeisen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK