News

"LiVE SPiRiTS" Depeche Mode Berlin-Konzert bei YouTube (Update)

Live Nation präsentiert am 25.06. ab 21:00 Uhr das Konzert "LiVE SPiRiTS: Depeche Mode at the Waldbühne, Berlin" kostenlos auf YouTube.

Dabei handelt es sich um den Abschluss der Depeche Mode "Global Spirit"-Tour aus dem Juli 2018, der ab Freitag auch als Teil des "SPiRiTS in The Forest"-Boxsets auf Blu-ray Disc erhältlich sein wird. Dieses enthält den Konzert-Soundtrack auch auf 2 CDs sowie zusätzlich noch die "Spirits In The Forest"-Dokumentation von Anton Corbijn.

Update: Nach Beendigung des Live-Streams ist das Depeche Mode-Konzert nicht mehr bei YouTube abrufbar. Das Video ist zwar weiterhin vorhanden, wurde aber auf "Privat" umgestellt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK