News

"LEGO Star Wars: Sommerurlaub" ab August bei Disney+

Disney+ zeigt ab dem 5. August das neue Special "LEGO Star Wars: Sommerurlaub" und hat heute bereits einen Trailer veröffentlicht:

Die "LEGO Star Wars: Sommerurlaub"-Geschichte, die kurz nach den Ereignissen von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" spielt wird im englischen Original u.a. mit den Stimmen von „Weird Al“ Yankovic, Yvette Nicole Brown, Kelly Marie Tran, Anthony Daniels und Billy Dee Williams präsentiert.

LEGO Star Wars: Sommerurlaub - Offizielle Synopsis:

Auf der Suche nach einer dringend benötigten Verschnaufpause von den Sturmtrupplern und TIE-Jägern, arrangiert Finn einen Überraschungsurlaub für seine Freunde Rey, Poe, Rose, Chewie, BB-8, R2-D2 und C-3PO an Bord des ultra-luxuriösen Galactic Starcruiser, der Halcyon. Doch Finns Plan, eine letzte große Party zu feiern, scheitert schon bald, als Finn von der Gruppe getrennt wird. Auf der Suche nach seinen Freunden, trifft er auf drei Machtgeister: Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Leia Organa, die alle ihre eigenen unerwarteten Geschichten über schiefgelaufene Ferien erzählen und Finn dabei helfen, zu verstehen, dass es im Urlaub um mehr geht als nur um Spaß.

www.disneyplus.com


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK