News

"Honest Thief" - Neuer Liam Neeson-Thriller bald auch in Deutschland?

Es gibt ein erstes Lebenszeichen für den neuen Liam Neeson-Thriller "Honest Thief" in Deutschland. Während der Film in den USA und vielen weiteren Ländern bereits ab Oktober zu sehen war, blieb hierzulande der Starttermin weiterhin unbekannt.

Jetzt allerdings ist "Honest Thief" im Apple iTunes Store aufgetaucht und wird dort zur Vorbestellung angeboten. Apple nennt Leonine Distribution als Vertrieb. Ein genauer Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Im Abschnitt "Erschienen" wird für "Honest Thief" aber "2021" angezeigt.

Ob der Film noch ins Kino kommen soll oder direkt fürs Heimkino veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. In den USA veröffentlicht Universal "Honest Thief" am 29.12.2020 inklusive englischem DTS HD MA 7.1-Mix auf Blu-ray Disc.

In Deutschland ist die Blu-ray Disc für den 01.04.2021 geplant.

In dem Action-Thriller von "Ozark"-Produzent Mark Williams spielt Liam Neeson einen Gangster, der seine "Karriere" beenden will und von zwei Polizisten reingelegt wird, die sich an seiner Beute bereichern wollen.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK