News

Erste Infos zur "Bill & Ted retten das Universum" Blu-ray Disc (Update II)

"Bill & Ted retten das Universum" (Bill & Ted Face the Music) ist nach einem eintägigen Kino-Event jetzt zunächst zum 48 Stunden-Verleih u.a. bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich.

Warner hat die Komödie mit Keanu Reeves und Alex Winter in den USA aber bereits für den 10.11.2020 auf Blu-ray Disc angekündigt und diese wird laut den verfügbaren Informationen sogar mit einer deutschen Tonspur ausgestattet sein. Außerdem ist folgendes Bonus-Material geplant:

  • The Official Bill & Ted Face The Music Panel at Comic-Con@Home
  • Be Excellent to Each Other
  • A Most Triumphant Duo
  • Death’s Crib
  • Social Piece (Excellence)

Warner hatte ursprünglich auch für Deutschland einen Blu-ray Disc-Verkaufsstart im November in Aussicht gestellt. Aktuell ist der Film aber nicht mehr in der Planung für die nächsten zwei Monate zu finden. Aufgrund des späteren Starts in Deutschland könnte auch die Blu-ray Disc erst etwas später veröffentlicht werden. So erscheint eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung ab Dezember/Januar wahrscheinlich.

Update: Warner hat den "Bill & Ted 3" jetzt wieder in seine Planung aufgenommen und plant die Blu-ray Disc-Veröffentlichung in Deutschland derzeit für den 03.12.2020.

Update II: Die Blu-ray Disc ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar:

Bereits erhältlich:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK