News

David Finchers "Sieben" erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray

Sieben 4k Ultimate Collectors Edition

Warner veröffentlicht "Sieben" (Seven) auf Ultra HD Blu-ray. Der Thriller-Klassiker von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman soll auch in Deutschland 2024 als "Ultimate Collector's Edition" auf Ultra HD Bluray veröffentlicht werden. Diese wird u.a. mit einem Poster, einem 38-seitigem Booklet und mehreren "Artcards" ausgestattet sein. Der genaue VÖ-Termin ist noch offen.

Wie bereits im Sommer 2023 bekannt wurde, hat David Fincher für die neue 4K-Version von "Sieben" neben der Neuabtastung vom Original-Negativ auch einige Anpassungen für das HDR-Mastering vorgenommen. Bei einer ganzen Reihe von Bildelementen, die ursprünglich grell und ausgewaschen auf dem ursprünglichen Film-Material erschienen wurde noch einmal Hand angelegt, um diese mit HDR etwas realistischer wirken zu lassen.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK