News

Dali: Erste Infos zur neuen OPTICON-Serie

Dali Opticon

Der dänische Lautsprecherspezialist Dali wird am 6. August seine neue Lautsprecherserie OPTICON präsentieren. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird die OPTICON-Modellreihe als Nachfolger der Dali IKON-Serie gehandelt. Die neue Serie soll Technologien aufweisen, die in der Dali Rubicon-Serie sowie in der Dali Epicon-Serie zum Einsatz kommen.

Die nicht weniger als sieben Modelle umfassende OPTICON-Serie bietet für jeden Einsatzzweck den passenden Lautsprecher. Jeder einzelne wurde in Dänemark entwickelt und wird auch dort gefertigt. Weitere Details werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK