News

Apple TV und Apple Music jetzt auch für Microsoft Windows als Preview-Apps

Apple bietet die Apps für "Apple TV" und "Apple Music" jetzt auch für das Microsoft Windows-Betriebssystem an. Im Microsoft Store wurden beide Apps als Preview-Versionen veröffentlicht, die noch einige Bugs enthalten können. Außerdem gibt es dort noch das Preview für eine Apple Devices-App, die zur Synchronisation von Apple-Geräten dient. Apple weist darauf hin, dass nach Installation der Preview-Apps Apple iTunes nicht mehr öffnen wird, solange noch keine kompatible iTunes-Version veröffentlicht wurde. Nach De-Installation der Previews soll iTunes aber wieder funktionieren.

Die Installation der Apps scheint zunächst auf die USA beschränkt zu sein. Außerdem funktionieren sie auch nicht mit allen Windows-Betriebbssystemen. Für die Installation ist mindestens Windows 11-Version 22621.0 oder höher erforderlich. Wann die Apps den "Preview"-Status beenden werden, ist noch offen.

Apple TV+


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK