News

Amazon Prime Video zeigt "Batman: Caped Crusader"-Serie

Amazon Prime Video wird zur neuen Heimat der "Batman"-Serie "Caped Crusader". Laut Informationen von Variety hat Amazon jetzt die ursprünglich für HBO Max geplante Animations-Serie für seinen Streaming-Dienst in Auftrag gegeben. Die von J.J. Abrams und Matt Reeves konzipierte Serie war im letzten Jahr von Warner/HBO gestoppt worden. "Batman: Caped Crusader" soll auf der Batman-Zeichentrick-Serie aus den Neunziger Jahren aufbauen und zunächst aus zwei Staffeln bestehen. Ein genauer Starttermin für die Serie bei Amazon Prime Video ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK