News

USA: Samsung 3D Blu-ray Disc-Porti & 65 Zoll 3D-Fernseher

Samsung hat in den USA den ersten 3D-fähigen portablen Blu-ray Disc-Player angekündigt. Allerdings istdas 10,3-Zoll-Display des 499 Dollar teuren BD-C8000 selbst nicht 3D-tauglich. Der 3D-Effekt wird nur dann sichtbar, wenn man den Porti über die HDMI 1.4a-Schnittstelle an einen externen 3D-tauglichen Bildschirm anschließt. WLAN ist integriert. für BD-Live steht 1 GB interner Speicher zur Verfügung. Die Akkulaufzeit soll rund drei Stunden betragen.

Seine 3D-LED/LCD-TV-Serie erweitert Samsung um ein neues 65 Zoll-Modell, welches noch im August in den USA für 5999 USD in den Handel kommen soll. Gleichzeitig wird der Einstieg in die 3D-Welt aber auch immer günstiger: Die ebenfalls in den USA vorgestellte Plasma 490-Serie wird mit Bilddiagonalen von 50 und 58 Zoll in den USA bereits ab 1099,99 USD (UVP) angeboten.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK