News

Sky-Abo bald inklusive Netflix

© Sky

Sky hat eine umfassende Kooperation mit Netflix angekündigt. Durch diese sollen die Netflix-Inhalte in das Sky-Angebot integriert und über ein neues "Entertainment TV"-Abo-Paket vermarktet werden. Sky-Kunden erhalten dadurch Zugriff auf Tausende Stunden von Ultra HD-Sendungen aus dem Netflix-Angebot. Im Sky Q Premium-Service sollen Inhalte von Sky und Netflix unter einer gemeinsamen Benutzeroberfläche abrufbar sein. Netflix-Bestandskunden sollen auch ihren vorhandenen Account in das Netflix-Angebot bei Sky integrieren können. Zunächst ist der Start der Kooperation im Verlauf des Jahres in England geplant. Nach der Einführung von Sky Q in Deutschland und Österreich soll das integrierte Angebot aber auch hierzulande nutzbar sein. Ausserdem ist auch eine Integration von Netflix in die reinen Streaming-Dienste wie "Sky Ticket" in Deutschland und Österreich geplant. Zu den Kosten macht Sky noch keine Angaben. Die Einführung von Sky Q ist in Deutschland für 2018 geplant.

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK