News

"Jurassic World Ultimate Collection" im November auf 4K Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc (Update)

Universal veröffentlicht im November eine neue "Jurassic World Ultimate Collection" auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc. Das Set enthält alle Filme der "Jurassic Park"- und "Jurassic World"-Trilogien und wird voraussichtlich ab dem 03.11.2022 im Handel erhältlich sein.

Zusammen mit "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" wurde bereits eine "Ultimate Collector's Edition" als Sammler-Edition mit sämtlichen Filmen inklusive Raptor-Modell veröffentlicht, die aber schnell ausverkauft war.

Die neue "Jurassic World Ultimate Collection" enthält nur die einzelnen Filme in einer Box.

Update: Die "Jurassic World Ultimate Collection" ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar:

bereits erhältlich:


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK