News

"Ein Mann namens Otto" bald auf Blu-ray Disc und in 4K mit Dolby Atmos (Update)

Sony veröffentlicht "Ein Mann namens Otto" (A Man called Otto) im Mai auf Blu-ray Disc. Das US-Remake des schwedischen Films "Ein Mann namen Ove" mit Tom Hanks als grumpligem Nachbarn läuft seit Anfang Februar in den deutschen Kinos und wird am 20.04.2023 auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Eine Ultra HD Blu-ray ist bislang nicht geplant. "Ein Mann namens Otto" wird aber zumindest als digitale 4K-Version bei Apple erhältlich sein. Die 4K-Version bei Apple wird auch mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Update: Die Blu-ray Disc wird mit einem deutschen und englischen DTS HD MA 5.1-Mix ausgestattet sein. Als Bonus-Material sind ein Making of, das "Til You’re Home"-Musikvideo, ein Special "Im Studio mit Rita Wilson & Sebastián Yatra" sowie eine unveröffentlichte Szene geplant.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK