News

"Der Pate"-Trilogie bald auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

Paramount veröffentlicht voraussichtlich in diesem Jahr die "Der Pate"-Trilogie auf Ultra HD Blu-ray. Nachdem bereits Francis Ford Coppolas "Der Pate 3" mit 4K-Remaster in einer neuen Schnittfassung 2020 auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde, wird laut Angaben von jpc.de die gesamte Trilogie zunächst als limitierte "Coffe Table Book"-Edition auf Ultra HD Blu-ray erscheinen.

Das Set soll den Händler-Informationen zufolge "Der Pate I-III" sowie die neue "Epilog"-Fassung von "Der Pate 3" und eine zusätzliche Bonus Blu-ray Disc enthalten.

jpc nennt den 30.06.2022 als VÖ-Termin. Eine offizielle Bestätigung gibt es dazu aber noch nicht.

Update: Die "Der Pate"-Trilogie erscheint laut jpc.de auch noch in einer günstigeren Version auf Ultra HD Blu-ray.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK