News

"Apple Music Live" startet mit Live-Musik-Konzerten

Apple Music bietet zukünftig auch Live-Konzerte an. Den Anfang macht ein Konzert von Harry Styles in Long Island, New York am 20.05.2022. Das Konzert sollen Apple Music-Abonnenten in 167 Ländern hören können.

"Apple Music Live" ist als Konzertreihe mit regelmäßigen Live-Auftritten von Musik-Künstlern geplant. Nach dem Harry Styles-Konzert wurden aber bislang noch keine weiteren "Apple Music Live"-Events angekündigt.

Bereits in der Vergangenheit hatte Apple jahrelang seine "iTunes Festivals" und später "Apple Music Festivals" mit vielen großen Stars veranstaltet, die aber 2017 eingestellt wurden.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK