News

Amazon Prime Video zeigt neuen "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast"-Trailer

Amazon Prime Video hat den ersten längeren Trailer für die neue "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast"-Serie veröffentlicht, von der am 15.10.2021 die ersten vier Folgen veröffentlicht werden sollen:

Die von Sony Pictures Television produzierte Serie soll eine moderne Version des 1997 erschienenen Slasher-Films "I Know What You Did Last Summer" werden: In einer Stadt voller Geheimnisse wird eine Gruppe von Teenagern von einem mysteriösen Killer verfolgt – genau ein Jahr nachdem sie in der Nacht ihrer Abschlussfeier einen tödlichen Unfall verursachten.

Der Film und die Serie basieren auf dem "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK