News

"300: Rise of an Empire" als Steelbook & "Ultimate Collector's Edition" auf Blu-ray Disc (Update)

"300: Rise of an Empire" erscheint am 31.07.2014 mit FSK 18-Freigabe neben den Standard-Versionen in 2D und 3D auch als "Ultimate Collector's Edition" auf Blu-ray Disc. Diese soll die 3D-Version des "300"-Sequels und wahrscheinlich noch irgendwelche Goodies enthalten, die im Moment aber noch nicht bekannt sind.

Update: Inzwischen liegt auch eine Abbildung der "Ultimate Collector's Edition" vor. Diese wird das 3D-Steelbook und zusätzlich noch eine Themistokles-Figur enthalten.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK